"Auf einen bunten Stammtisch mit Johannes und internationalen Freunden“ am 07.03.2023



Zum Güldenen Schaf, Heidelberg
(Google Maps)
19:00

Am 7. März gibt es gleich zwei gute Gründe, warum ihr diesen Stammtisch auf keinen Fall verpassen sollt!  Wir verabschieden uns von unserem Mietglied Johannes uns wir möchten euch für das internationale WJ Twinning Event im Mai begeistern.

Freut Euch auf ein buntes Programm und einen abwechslungsreichen Abend😊  

Vom 18.-21.05 besuchen uns unsere internationalen Freunde aus dem europäischen Ausland. Wir erwarten etwa 50 Gäste mit den wir Netzwerken, Feiern und Freundschaften schließen. Miriam wird Euch das Programm vorstellen und einen Einblick in die Geschichte und den Hintergrund über unsere Partnerschaften geben.

Außerdem verabschieden  wir uns von unserem Mitglied Johannes Straubmüller. Johannes hat sich bei zahlreichen unserer Events engagiert und war immer mit guter Laune und positiver Energie dabei. Er möchte auch ein paar Worte an die WJ Heidelberg richten und seine unternehmerischen Zukunftspläne mit allen teilen. Als Berater für versicherungsfreie betriebliche Versorgungswerke ist Johannes in einem sehr unbekannten Feld unterwegs. Verpasst nicht die Gelegenheit seien Abschied am 7. März gebührend zu feiern und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org