Auf ein Drink mit Maurice am 07.02.2023



Choa Restaurant: Zwingerstraße 20, 69117 Heidelberg
(Google Maps)
19:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Hast du dir für 2023 vorgenommen gesünder zu leben? Bist du schon erfolgreich in der Umsetzung? Oder brauchst du noch etwas Antrieb? Am 7. Februar reden wir über mentale und körperliche Gesundheit und wie jeder erfolgreich Routinen in den stressigen Arbeitsalltag integrieren kann. Lass dich von unserem Speaker Maurice Gundt inspirieren. Maurice hat 2021 sein Leben radikal verändert indem er sein Bewusstsein und seine Gewohnheiten umgestellt und dabei über 52kg abgenommen hat. Erfahre, wie auch du deine mentale und körperliche Gesundheit verbessern und mehr Wohlbefinden, Lebensqualität und Leistungsfähigkeit erreichen kannst.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org