"Grill'n'Chill - Summer Feeling & WJ-Spirit" - gemeinsames Event mit unseren WJ Freunden aus Mannheim-Ludwigshafen am 15.06.2023

Mafinex, Mannheim (Innenhof und Lounge): Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

Lust auf gemütliches plaudern, Grillkäse und neuen Input? Wenn Du es Dich juckt, mal wieder einen lauschigen Sommerabend mit tollen Menschen zu verbringen, meld Dich an!

Wir treffen uns am 15.06., grillen, palavern und zwischendurch halten Marcel und Max, Alisa, Uli und Daniel (WJ MaLu) kleine Peptalks zur Wirtschaftsjunioren-Welt: Erfahre, was es mit Konferenzen, Akademien, JCI (international) und Trainings auf sich hat und wie Du teilnehmen kannst. Für alle Probemitglieder spannend, aber auch für Vollmitglieder, die noch nie an Trainings oder Konferenzen teilgenommen haben! Die alten Hasen dürfen sich währenddessen weiter ihrem Bierchen und anderen alten Hasen zuwenden oder streuen bekräftigende Lobgesänge über ihre Erfahrungen in der WJ-Welt ein - je nach Gusto! ;)

15.06.2023
"Grill'n'Chill - Summer Feeling & WJ-Spirit"

Ort: Mafinex, Mannheim (Innenhof und Lounge)
Zeit: 19:00-21:00 (ab 18:30 Uhr wird angegrillt)

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org