WJ Sommerfest/Helferfest IMT 2023 am 14.07.2023

Förstelhütte Helmstadt-Bargen
(Google Maps)
18:00

Das besondere Highlight des Jahres wartet wir immer bis Mitte des Jahres auf uns. Das traditionelle Wirtschaftsjunioren Sommerfest in der legendären Förstelhütte Helmstadt-Bargen (https://goo.gl/maps/TaazVGpNFTNm9Ks39).

Das Sommerfest wird dieses Jahr ganz im Zeichen unseres International Multi Twinnings stehen.  Wir freuen uns daher, alle Unterstützer und Teilnehmer des diesjährigen IMT einzuladen. Wir zeigen ein paar Fotos und erinnern uns gemeinsam an die unvergesslichen Tage im Mai.

Nachdem das Wetter es im letzten Jahr gut mit uns gemeint hat und das Sommerfest eine gelungene Veranstaltung im Freien war, hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf Sonnenschein. Bei schlechtem Wetter wird’s in der Hütte kuschelig.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und ein gemütliches, heiteres Beisammensein!

Euer

Stefan

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org