Auf ein Bier mit Patrick: "Emotional Selling , Sell Limbic und NLP" & Weihnachtsmarkt am 07.12.2022



Treffpunkt: Weihnachtsmarkt und 20 Uhr Zum Güldenen Schaf Hauptstraße 115, 69117 Heidelberg
(Google Maps)
19:00

Wer hat Lust auf einen spannenden Vortrag, leckeres Essen und Trinken und gute Gesellschaft? Dann meldet euch schnell zu unserem Stammtisch am 7. Dezember an! Patrick Kutzer gibt uns Einblicke in das Thema „Vertriebsexcellence“. Dabei werden vor allem Aspekte der Neurolinguistischen Programmierung (NLP) sowie des Emotional Selling / Sell Limbic betrachtet. Die Kommunikationsfähigkeit kann jede/-r lernen, um die eigene Wirksamkeit – persönlich wie beruflich – zu verbessern. Wie immer bleibt nach der interaktiven Impulsierung auch Zeit für Fragen und angeregte Diskussionen.

Treffpunkt um 19 Uhr: Weihnachtsmarkt an der Heiliggeistkirche.

Da der Weihnachtsmarkt nur bis 21 Uhr geöffnet hat, treffen wir uns zuerst für die weihnachtliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt :)
Im Anschluss gehen wir zum Essen und natürlich für das Highlight des Abends, der Vortrag von Patrick, ins Güldene Schaf. Dort haben wir ein Separee für uns und können uns in Ruhe unterhalten und diskutieren. 

Wir freuen uns auf Euch! 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org