Auf ein Sake mit… /Japanischer Kochabend am 07.05.2021

Ort:
Online Verantstaltung
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Konnichiwa!

 Wir machen uns auf eine virtuelle Reise nach Japan und bringen ein kulinarisches Highlight zu euch in die Küche. Okonomiyaki ist ein beliebtes Gericht, dass traditionell auf einem „Teppan“, einer heißen Steinplatte, zubereitet wird. Es ähnelt einem herzhaften Pfannkuchen und lässt sich mit Fleisch, Meeresfrüchten oder vegetarisch, ganz nach dem Geschmack des Koches, belegen.

 Unser Chefkoch ist Tamara, die uns durch das Rezept führt und dabei interessante Einblicke in ihre zweite Heimat gibt.

 Ausgestattet mit einer heißen Pfanne, einem Krug Sake oder einem kühlen Bier, können wir uns auf die Reise machen.

 Die Rezeptliste findet ihr im Anhang. Die speziellen Zutaten bekommt ihr im Asiamarkt oder im Asia- Online Shop. Alternative Zutaten sind ebenfalls in der Beschreibung beigefügt.

 

Microsoft Teams-Besprechung
Am Computer oder über mobile App teilnehmen
Hier klicken, um der Besprechung beizutreten
__________________________________________________________________
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: