Ein Tag Azubi am 22.11.2018

Am 22. November 2018 findet der Aktionstag "Ein Tag Azubi" statt. An der Seite von Azubis können Jugendliche unterschiedliche Ausbildungsberufe und Betriebe hautnah erleben. Der Aktionstag richtet sich an junge Menschen im Alter von 12 bis 26 Jahren, die es schwer haben, ihren Weg ins Berufsleben zu finden. Mit "Ein Tag Azubi" haben sie die Chance, Einblicke in den Ausbildungsalltag zu gewinnen und Berufsperspektiven zu entdecken.

Wir möchten euch nun gerne auf diesen Aktionstag aufmerksam machen. Im letzten Jahr haben die Wirtschaftsjunioren bundesweit über 500 Jugendlichen Chancen ermöglicht und das soll dieses Jahr noch getoppt werden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich viele spannende Unternehmen aus unserem Kreis an dem Projekt beteiligen.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org